Das ist rooted

– in real life!

Echte Menschen - echte erlebnisse

Was andere mit ROOTED erlebt haben

ROOTED bedeutet echte Lebensveränderung.
Lies hier von Menschen, die ROOTED erlebt haben und was sie daran begeistert. Welche Erfahrungen durften sie machen?
In ihrem Alltag, in ihrer Kirche, ganz persönlich mit Gott.
Lass dich begeistern!

glauben leben!

Sehnsucht
nach mehr

ROOTED ist für uns wie das erste Jahr Uni: Egal, woher du kommst, oder wie lang du Jesus kennst (wenn überhaupt), du entdeckst, was es heißt, in einer persönlichen, lebendigen Beziehung zu Ihm zu leben. Du bekommst ein stabiles Fundament, das dir Sehnsucht nach mehr gibt.

Tristan & Tamara Lodge
Pastoren Stadtlicht.
Kirche für Chemnitz

Gott
spricht

ROOTED bedeutet für uns: „Gott spricht“. ROOTED schenkt eine nachhaltige Veränderung, die wir zuvor so noch nicht erlebt haben. Wir durften Gottes Reden und Handeln ganz neu erleben. Lebenslügen wurden aufgedeckt, Entscheidungen getroffen und Berufungen gefunden.

Francy und Christian Nötzold
von Stadtlicht Zwickau haben selbst ROOTED erlebt und andere auf ihrer ROOTED-Reise begleitet

Näher
zu Jesus!

ROOTED ist viel mehr als ein Jüngerschaft- oder Glaubenskurs, ROOTED ist eine Reise die Dich näher zu Jesus bringt. Dabei ist es völlig egal, ob du schon jahrzehntelang Christ bist oder erst seit kurzem oder vielleicht zum ersten Mal mehr über Jesus und ein Leben mit ihm erfahren willst.
Durch das tägliche Lesen einer Einheit, den wöchentlichen Austausch in den Gruppentreffen und den horizonterweiternden praktischen Einheiten verändert sich dein Leben innerhalb der zehn Wochen definitiv in verschiedenen Bereichen und bringt dich näher zu Jesus!

Benjamin Vorherr
Pastor MOSAIK – Kirche für Dich, Waldbröl

Gemeinsam
unterwegs

ROOTED bedeutet für mich Jüngerschaft pur.
Als ROOTED-Leiter durfte ich erleben wie bei uns als Gruppe in unfassbar kurzer Zeit ein sehr großes Vertrauen untereinander entstand und sehr persönliche Dinge miteinander geteilt wurden.
Wir haben miteinander gelacht und geweint und tiefer verstanden, was es bedeutet nicht als Einzelkämpfer, sondern gemeinsam Jesus nachzufolgen.

Simon Gottschick
Pastor FeG Herborn

 

 

hallo news!

Wir freuen uns darauf, euch regelmäßig zu informieren.

Bitte das Javascript aktivieren, um dieses Formular einzureichen