Neugierig?

– das ist unserer Weg

WOHER KOMMT ROOTED​

ROOTED ist in Nairobi/ Kenia entstanden. ROOTED versteht sich als eine Reise, auf der Menschen Jesus näher kennenlernen.
Die ROOTED-Reise ging von Kenia aus weiter in die USA und von dort aus hat ROOTED seinen Weg nach Deutschland gefunden.

Mittlerweile nutzen Kirchen weltweit, aber vor allem in Afrika und Nordamerika ROOTED und erleben, wie Menschen beginnen, Jesus nachzufolgen und in ihrer Nachfolge zu wachsen, so dass ihre Kirche wächst und an Lebendigkeit und Leidenschaft gewinnt.

und wer steckt dahinter?

Wir sind ROOTED Deutschland!

ROOTED Deutschland wurde 2018 von drei Kirchen nach Deutschland geholt.

In den letzten Jahren haben wir das Material übersetzt und an den deutschen Kontext angepasst, haben ROOTED ausprobiert und eigene Erfahrungen gesammelt und dadurch einen Weg entwickelt, wie viele Kirchen in Deutschland von ROOTED profitieren können.

Geleitet wird ROOTED Deutschland von Henry Dittrich und Raul Hamburger.

Henry

Henry hat einige Jahre als Jugendpastor in Sachsen gearbeitet.

2014 hat er zusammen mit einem Team „Stadtlicht. Kirche für Zwickau“ gegründet. Er ist verheiratet mit Becky, hat drei wunderbare Kids und liebt es, Neues zu starten und so Gottes Reich zu bauen.

Raul

Raul hat einige Jahre als Jugendpastor in NRW gearbeitet.

Er ist verheiratet mit Tina und zusammen haben sie drei tolle Kinder.

unsere vision

ROOTED Deutsch­land

unterstützt Kirchen dabei, Menschen in die Nachfolge Jesu zu führen und so einen geistlichen Aufbruch zu erleben.

hallo news!

Wir freuen uns darauf, euch regelmäßig zu informieren.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden